Als (Artikel-)Kommentarfunktion nutzen?

13 Jahre 1 Monat her #997 von daswing
Als (Artikel-)Kommentarfunktion nutzen? wurde erstellt von daswing
Hi,
ich habe die Komponente noch nicht getestet und auch noch nicht weiter erkundet außer die Beschreibung hier. Deshalb kam ich auf den Gedanken das als Kommentarfunktion zu verwenden. Dies würde sich anbieten da bisher noch keine kostenlose Kommentarfunktion für Joomla 1.6 verfügbar ist. Ich weiß auch nicht ob man das selbst umschreiben könnte.

Würde mal wissen was es da für Möglichkeiten gibt.

mfg Stephan

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 1 Monat her #1003 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden