Rahmen um Thumbnails

12 Jahre 4 Monate her #4411 von paterw
Rahmen um Thumbnails wurde erstellt von paterw
Hallo,

ich habe jetzt so ziemlich alles abgesucht was es gibt.
von google über dieses forum, etc. und ich komme nicht mehr weiter.

mein ziel ist es den rahmen um die thumbnails komplett zu entfernen. ich habe bereits auch alles gemacht (zumindest was ich gefunden habe ;) )
ich habe die sige.css so "bearbeitet" wie beschrieben und border etc auf 0 gesetzt und trotzdem bleibt mir ein kleiner dünner schwarzer rahmen.
das komische ist, das der rahmen nur links und über den thumbnails ist. unten und rechts nicht.

ich weiss mittlerweile einfach nicht mehr weiter und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
wer sich selbst ein bild davon machen möchte:


lieben gruss,
daniel

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 4 Monate her #4418 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Rahmen um Thumbnails
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 4 Monate her #4428 von paterw
paterw antwortete auf Aw: Rahmen um Thumbnails
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 4 Monate her #4430 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Rahmen um Thumbnails
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden