Gleich große Thumbnails?

12 Jahre 7 Monate her #3226 von Orbiter
Gleich große Thumbnails? wurde erstellt von Orbiter
Hallo zusammen!

Ich habe diese Frage bereits im Joomlaportal gestellt, bin dann bei meiner weiteren Suche nach einer Lösung auf dieses Forum gestoßen. Deshalb möchte ich das Problem auch hier beschreiben:

Ich möchte, dass alle Vorschaubilder die gleiche Größe haben (aber unverzerrt). Ich weiß, diese Sache wurde schon oft behandelt. Aber bei mir helfen die Einstellungen nicht. Breite und Höhe sind bei mir gleich eingestellt und crop auf ja. Weder über das Gallery-Plugin noch über das Parameter-Button-Plugin scheint es zu funktionieren. Das Ändern der Größe der Vorschaubilder klappt aber die Einstellungen für "Seitenverhältnisse beibehalten" und die "Crop-Funktion" bleiben bei mir ohne jede Wirkung - egal was ich einstelle. Was mache ich falsch?

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her #3236 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Gleich große Thumbnails?
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her #3240 von Orbiter
Orbiter antwortete auf Aw: Gleich große Thumbnails?
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her #3242 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Gleich große Thumbnails?
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden