Daten eines anderen Gästebuchs importieren

12 Jahre 9 Monate her #2934 von pctom
Hallo,

ich habe bisher meine Homepage mit W2D erstellt und hatte dort ein anderes Gästebuch.

Dort hatte ich jedoch die Möglichkeit, die Daten ais .dat - Datei auszulesen und zu sichern. Meine Frage, da ich jetzt dieses sehr schöne Gästebuch von Dir, seit dem ich auf Joomla umgestiegen bin, nutze, ob man diese Datei nicht irgendwie einlesen kann?

Besteht die Möglichkeit übrigens hier auch, die Daten irgendwie zu sichern?

*** Übrigens hast Du eine tolle Foren-Software, hier - ist das auch eine Eigenkreation?***

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #2936 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden