Fehlerhafter Link in Bestätigungs-Mail?

12 Jahre 9 Monate her #2857 von putzi
Erst einmal vielen Dank für diese sehr praktische und schöne Gästebuch-Komponente für Joomla!
Ich habe EBR Version 3.0.5 unter Joomla Version 1.6.4 installiert. Nun gibt es bei mir ein Problem mit der Bestätigungsmail, die bei neuen Gästebucheinträgen versendet wird. Der Link "Eintrag kommentieren" führt nicht zum richtigen Ziel, sondern zu Error 404.
Ich habe mir mal den Quellcode der generierten Mail angesehen und festgestellt, dass in dem Link "Eintrag kommentieren" ein Zeilenumbruch enthalten ist, und zwar in dieser Form:

<a href="htt
p://test.domain.de/....

Der Zeilenumbruch tritt aber offenbar nicht immer an derselben Stelle im String auf, auch diese Variante hatte ich:

<a href="test.domain.de/inde
x.php?option=....

Viele Grüße

Bernd

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #2859 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #2862 von putzi
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #2863 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #2864 von putzi
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #2865 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden