Strict Standarts Fehlermeldungen

12 Jahre 9 Monate her #2784 von nico2366
Strict Standarts Fehlermeldungen wurde erstellt von nico2366
Hallo
Vielleicht weis hier jemand einen Rat..
Bekomme beim öffnen meines Gästebuches folgende Fehlermeldungen:

Gästebuch Seite

Strict Standards: Declaration of EasybookReloadedController::display() should be compatible with that of JController::display() in C:\xampp\htdocs\joomla164\components\com_easybookreloaded\controller.php on line 19

Strict Standards: Non-static method JSite::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in C:\xampp\htdocs\joomla164\components\com_easybookreloaded\views\easybookreloaded\view.html.php on line 28

Strict Standards: Non-static method JApplication::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in C:\xampp\htdocs\joomla164\includes\application.php on line 507

Und wenn ich Eintrag hinzufügen anklicke steht da:

Strict Standards: Declaration of EasybookReloadedController::display() should be compatible with that of JController::display() in C:\xampp\htdocs\joomla164\components\com_easybookreloaded\controller.php on line 19

weis jemand wie ich diese meldungen wegbekomme

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her - 12 Jahre 9 Monate her #2786 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #2801 von nico2366
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden