Symbole der Homepage-Bewertung nur wenn eingeloggt

12 Jahre 9 Monate her #2598 von LezBeee
Hallo,
leider hab ich zu meinem Problem noch nirgendwo was Hilfreiches gefunden....
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen....

Folgendes Problem auf unserer Homepage www.lez-beee.de haben wir euer Geästebuch eingebunden.
Funktioniert alles super, an der Stelle erstmal ein dickes Lob.
Wenn aber ein neuer Eintrag hinzugefügt werden soll, zeigt es mir bei der Homepage-Bewertung keine Symbole, ich kann zwar was auswählen aber die "Sterne" werden nicht angezeigt.
Wenn der Eintrag hinzugefügt wurde und man ihn dann anschaut, sieht man die Symbole jedoch.
Das Problem ist, dass Derjenige der den Eintrag vornhemen möchte nicht weiß, wo gut und wo schlecht ist.
Das Kuriose daran ist aber, sobald ich als Admin eingeloggt bin, zeigt es mir alles, auch schon während des Eintragens ohne Probleme an.

Hat mir hierzu vielleicht jemand eine Idee???

Schon mal danke für eure Hilfe....

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #2603 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her - 12 Jahre 9 Monate her #2612 von LezBeee
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #2614 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden