Lytebox - Bildgröße

13 Jahre 1 Monat her #1562 von garol
Lytebox - Bildgröße wurde erstellt von garol
Grüße,

erstmal danke für das schöne Plugin =)

Dann zu meinen Fragen;
1) In den Optionen kann man ja zw den verschiedenen Ansichten wählen - für was genau ist dann der Punkt "JS-Datei laden"? (ggf könntest du das dann auch in die Tooltiphilfe dazuschreiben; ich kann mir nichts darunter vorstellen)

2) Gäbe es eine Möglichkeit einen Text anzeigen zu lassen, wenn das Plugin erkennt, dass JS deaktiviert ist? Also im Sinne von "Ihr JS ist deaktiviert, bitte aktivieren Sie es um den vollen Funktionsumfang der Galerie nutzen zu können."

3) Ich kann Slimbox nicht benutzen, da ich hier joomla-extensions.kubik-rubik.de/forum/s...szeiger-bild-verlass erwähntes Probleme ebenso habe. Das tritt bei mir btw nur dann auf, wenn beim Laden des Bildes der Mauszeiger über dem Bild war; habe ich ihn am Rand des Browsers z.B. ist alles ok. Also benutze ich Lytebox. Dort werden die Bilder ja scheinbar auf die Monitorgröße skaliert(?). Ist das optional abschaltbar, bzw. wäre es möglich dafür eine Option einzubauen?

Danke und Grüße

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 1 Monat her #1563 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Lytebox - Bildgröße
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 1 Monat her #1564 von garol
garol antwortete auf Aw: Lytebox - Bildgröße
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 1 Monat her #1567 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Lytebox - Bildgröße
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden