Problem bei Auswählen einer Kategorie

12 Jahre 3 Monate her #5273 von bruzz
Problem bei Auswählen einer Kategorie wurde erstellt von bruzz
Hallo,

erstmal vielen Dank für das tolle Plugin, genau nach dem habe ich gesucht.
Allerdings habe ich folgendes Problem: Ich weise im Plugin eine spezielle Forenkategorie einer Benutzergruppe zu.
Wenn ich nun also nicht dieser Benutzergruppe zugehöre, kann ich logischerweise auch keinen Beitrag schreiben. Soweit alles in Ordnung.
Wenn ich aber genau der ausgewählten Benutzergruppe angehöre (also eig. Schreibrechte in dieser Kategorie besitze), könnte ich zwar einen Beitrag verfassen,
aber leider kann ich im Kategoriendropdown genau diese eine Kategorie nicht auswählen. Der Beitrag lässt sich somit in allen anderen Kategorien speichern, nur nicht in der, in der ich eig. separate Schreibrechte durch das Plugin zugewiesen habe.
Haben Sie da eine Idee?

Danke und Grüße
André

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #5278 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #5280 von bruzz
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #5281 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #5282 von bruzz
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #5283 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden