Wunsch: "Share"-Button von FB

12 Jahre 6 Monate her #4150 von ugly_duckling
Wunsch: "Share"-Button von FB wurde erstellt von ugly_duckling
Hallo Viktor,

ich nutze deine Plugins, sofern möglich, sehr gerne, immer klasse Arbeit und v.a. klasse Service! B)

Ich selbst kann mit FB und Konsorten nichts anfangen - habe bei keinem sozialen Netzwerk einen Account und brauche auch keinen.
Die Mitglieder meines Vereins, deren Website ich betreue, haben angefragt, ob man die "tollen" FB-Buttons (Like UND Share) einbinden könnte. Dies habe ich dann erledigt, doch leider bisher nicht mit deinem Plugin, mangels Share-Button.

Wird der Teilen-Button von dir in Zukunft noch implementiert? Würde mich freuen, da ich dann wieder auf dein Plugin setzen könnte!

Liebe Grüße

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #4158 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Wunsch: "Share"-Button von FB
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #4168 von ugly_duckling
ugly_duckling antwortete auf Aw: Wunsch: "Share"-Button von FB
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #4176 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Wunsch: "Share"-Button von FB
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden