übergebene URL wird nicht encodiert

12 Jahre 7 Monate her #3717 von bluetwo
übergebene URL wird nicht encodiert wurde erstellt von bluetwo
Moin Moin,

wenn ich das richtig sehe werden die Parameter in der URL, die an Facebook übergeben werden soll, nicht encodiert, so dass sich bei nicht eingeschalteten SEO-freundlichen URLs leider alle Artikel die gleiche URL übergeben.

Außerdem wunder ich mich gerade, dass der Facebook-Button keine App-ID braucht. Wie kann das sein? Die Version von heise tritt ohne diese gleich in den Streik?

Gruß

./bluetwo

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her #3723 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden