auch für Vers Joomla 1.5 möglich?

12 Jahre 7 Monate her #3384 von jdgf
auch für Vers Joomla 1.5 möglich? wurde erstellt von jdgf
Hallo,
das Plugin sieht in der Demo super aus und ich kann mir gut vorstellen, dass auf Bilder lastigen Seiten wie Galerien die Ladezeit wesentlich verbessert wird. Ich nutze die Joomla Galerie und sie wird wohl noch nicht so schnell umgestellt. Da J1.5 noch bis April 2012 läuft, wäre meine Bitte, falls möglich und nicht zu zeitaufwendig, auch eine Version für J1.5 anzubieten.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her #3385 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden