efseo und joomfish

12 Jahre 7 Monate her #3866 von othmar
efseo und joomfish wurde erstellt von othmar
Hallo,
efseo scheint wirklich ein sehr gutes Tool zu sein, habe aber ein bloedes Problem: mit der Aktivation von EFSEO "spinnt" joom!fish, bei Sprachwechsel wechselt auch der Text der Artikel korrekt, aber die menues bleiben in der originalen Sprache. Es schaut aus, als ob das Problem bei joomfish liegt, aber Versuche, cache auszuschalten usw. haben zu nichts gebracht, nur dei deaktivation von efseo bringt etwas ;-) Schade, mir ist leider die Sprache wichtiger und muss efseo deaktivieren, sobald ich auf joomla 1.7 umsteigen werde, werde ich wahrscheinlich joomfish killen. Auf jedem Fall danke dem Entwickler, ich benutze auch sein schoenes Gaestebuch, werde mich zu einer kleinen Spende entscheiden muessen,

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #3871 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: efseo und joomfish
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #3875 von othmar
othmar antwortete auf Aw: efseo und joomfish
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #3879 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: efseo und joomfish
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden