EFSEO und jomres

12 Jahre 3 Monate her #4916 von othmar
EFSEO und jomres wurde erstellt von othmar
Hallo,
kein Glück mit EFSEO, welches mir gut gefällt.
Bei Joomla 1.5 hatte ich Probleme mit Joomfish (Texte wechselten korrekt, Menus nicht).
Jetzt habe ich Joomla 1.7.3 aber bekomme mit Jomres 6.0 in allen Ecken Fehler wie

Fatal error: Call to undefined method JDocumentRaw::getHeadData() in /home/urne9yip/domains/tiravento.it/public_html/plugins/system/easyfrontendseo/easyfrontendseo.php on line 272

Schade.

Gruss,
Othmar

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #4922 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: EFSEO und jomres
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden