Wie zentriert man den Titel?

12 Jahre 4 Monate her #4969 von spitzbub67
Wie zentriert man den Titel? wurde erstellt von spitzbub67
Hallo forumuser,

ich brauch eure Hilfe. Ich hab den Newsscroller auf meiner HP auf der rechten Seite eingebunden. Der Titel wird linksbündig dargestellt, ich würde ihn aber gerne zentrieren. Wie und wo mache ich das? Ich hab schon alles abgesucht, finde aber keine Möglichkeit dazu. Danke im voraus .

lg Sabine

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 4 Monate her #4976 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Wie zentriert man den Titel?
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden