Installation

12 Jahre 3 Monate her #5233 von mafri
Installation wurde erstellt von mafri
Hallo zusammen

Ich kann den Couter nicht installieren. wenn ich das ZIP downloade und bei dann über Erweiterungen->hochladen &installieren möchte, meldet es "Warnung- Datei kann nicht verschoben werden!" Darunter meldet es: "Es kann kein Installationspaket gefunden werden!"

Vielleicht sehe ich den Wald vor lauer Bäumern nicht mehr, aber warum kann dieses Modul nicht installiert werden?

Version 1.7.0

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #5237 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Installation
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: mafri

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden