VCNT zählt Besucher/Gäste nicht

12 Jahre 6 Monate her #3980 von jaord
VCNT zählt Besucher/Gäste nicht wurde erstellt von jaord
Hallo,

ich wurde von Jan (joomla-downloads.de) an euch verwiesen. Mein Problem sieht wie folgt aus.

Ich hab den VCNT 1.7 auf meinem Joomla 1.7 installiert. Jetzt muss ich feststellen, dass er keine Besucher oder Gäste zählt.

Member werden alle gezählt soweit ich das erkennen kann. Besucher und Gäste aber nur, wenn die direkt auf der Hauptseite auf meine Homepage gelanden. Wenn die über googleanfragen ins Forum kommen zählt das meiner Ansicht nach nicht.

Das Modul "wer ist online" zeigt mir auch immer schön an, wie viele Gäste gerade das sind. Doch der VCNT zählt die nicht.

Reloadsperre: 1440
Automatisch Bereinigen: ja
...
Bots auschließen: nein
ip-adresse aussperren: nein
gruppenberechtigung für anzeige: öffentlich

Das Modul wird auf allen Seite angezeigt.


Kann mir vielleicht jemand helfen?

MFG Jarod

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #3985 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #3992 von jaord
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #3998 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden