Text/ Übersetzung??

12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #5803 von Jo
Text/ Übersetzung?? wurde erstellt von Jo
Hallo zusammen,
habe das Modul gern im Einsatz weil es super funktioniert! Danke dafür.

Nur habe ich seit der Installation beim Registrierungsformular so eine Mischung aus De und En Sprache!??

wo kann ich die Sprachfiles einstellen?? Auch gern würde ich unten beim Stern eien Erklärung zu der Antwort eingeben wollen!
..... und den Link zum Autor hätte ich gern etwas weiter links damit die Seite nicht so in die Breite gezogen ist!?

Danke

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Monate her #5807 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Text/ Übersetzung??
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden