ewig langsames SIGE

12 Jahre 2 Monate her #6126 von Depechem
ewig langsames SIGE wurde erstellt von Depechem
Hallöchen,

ich hab ein Problem.

ich habe 10 Ordner mit ca. 10-20 Bildern pro Ordner(Bildgröße 800x600 = ca. 120kb)
diese 10 Ordener habe ich jeweils mit einem Wort auf der gleichen seite verlinkt.(linke Menüleiste)
Siehe link:

t3-project.net78.net/

seit dem ich dies getan habe ist meine Seite extrem langasm geworden!
wenn ich einen 11 Link hinzufügen würde bringt er mir einen Zeitüberschreitungsfehler beim öffnen der Homepge.
Die Parameter:
{gallery}Unsere Leistungen/Festzeltveranstaltungen,displaynavtip=1,displayarticle=1,random=1,caption=1,iptc=0,print=1,download=1,word=Festzeltveranstaltungen,image_info=1,css_image=1,css_image_half=1,copyright=0,turbo=1,thumbs=1{/gallery}

Wenn ich jetzt auf einer zusätzlichen Seite noch 2-3 Galerien damit erstelle hängt er sich komplett auf!

Ich bitte um schneller rat. :dry: :dry:

Danke
MFG Thomas

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Monate her #6135 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: ewig langsames SIGE
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Monate her #6139 von Depechem
Depechem antwortete auf Aw: ewig langsames SIGE
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Monate her #6140 von Depechem
Depechem antwortete auf Aw: ewig langsames SIGE
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Monate her #6157 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: ewig langsames SIGE
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden