2CSB - Abstand links korrigieren

11 Jahre 3 Monate her #8401 von DanielBodensee
2CSB - Abstand links korrigieren wurde erstellt von DanielBodensee
Hallo,

ich habe heute das Modul installiert und die Abstände der Buttons angepasst. Leider gelingt es mir nicht den Abstand links einzustellen so das die ganzen Elemente im horizontalen Modus links beginnend ausgegeben werden.

Wie kann ich die das erste Element (der aktiv/passiv Button) ganz links beginnend darstellen lassen?

Da ich erst an der lokalen Spielwiese Änderungen und Anpassungen testen will, gibt es leider kein Link zur Seite. Ich Verwende Joomla in der aktuellen Version in einer XAMPP-Umgebung.

Ich wäre Euch sehr dankbar für ein Tipp, bin jetzt schon seit knapp einer Stunde am anschauen mit FireBug und finde nicht so recht den Ansatzpunkt.

Viele Grüsse,
Daniel
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 2 Monate her #8411 von Viktor
Viktor antwortete auf 2CSB - Abstand links korrigieren
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden