Vorschaubilder / Rahmen

13 Jahre 2 Monate her #894 von jonniflash
Vorschaubilder / Rahmen wurde erstellt von jonniflash
Hallo,

ich hätte gerne gewusst, wie ich die Rahmen bei den Vorschaubildern entfernen kann.
Unter den Plugin Parametern finde ich keine Einstellung wo ich Rahmen definieren kann.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

Grüße

Jonniflash

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #899 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Vorschaubilder / Rahmen
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #901 von jonniflash
jonniflash antwortete auf Aw: Vorschaubilder / Rahmen
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden