Fehler bei Sige

13 Jahre 2 Monate her #873 von zudy
Fehler bei Sige wurde erstellt von zudy
Hallo zusammen.

Auf meiner Homepage wollte ich SIGE implementieren (mit Joomla 1.6), auf den ersten Blick funktioniert alles ganz wunderbar, aber wenn ich auf next drücke, wird die rechte Hälfte des BIldes grün, wenn ich mit dem Zieger außerhalb des Bildes bin. Bei prev. wird die linke Häflte des Bildes grün . Im Anhang habe ich ein Beispielbild für den Fehler. Ich hoffe jemand kennt sich damit aus.

Mit freundlichen Grüßen
Zudy
[attachment:1]Fehler.png[/attachment]

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #874 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Fehler bei Sige
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden