Komplette Zerstörung des Standardeditors

13 Jahre 2 Monate her #846 von daswing
Komplette Zerstörung des Standardeditors wurde erstellt von daswing
Hallo,
ich habe mir heute beide Tools, also SIGE - Simple Image Gallery Extended und denn Button, heruntergeladen und installiert. Das reine Tool zu Bildererstellen ist wunderbar und funktioniert. DANKE!!

Also ab zum Button. Installiert und aktiviert. Oh schreck der ganze Editor zerstört und ein paar Felder sind geblieben. Im Anhang das Bild.

Fehler:

Fatal error: Call to a member function getTemplate() on a non-object in D:\programme\xampp\htdocs\stephan\seckart\plugins\editors-xtd\sige_button\sige_button.php on line 26


Also Zeile auskommentiert, vllt hilft es ja. Und siehe da Fehler weg, leider kommt bei Klick auf den Button nur fast meine ganze Seite. Also keine Einstellungsmöglichkeiten.

Server: Apache XAMPP, Joomla 1.6.0 Template Atomic, stark angepasst und verändern, aber keine Core-Daten.

ICh weiß nur nicht woran das liegt. Danke schonmal für die Hilfe.

mfg STephan

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #862 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #865 von daswing
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #879 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden