salign=left/right funktioniert im IE nicht korrekt

13 Jahre 2 Monate her #809 von ugly_duckling
salign=left/right funktioniert im IE nicht korrekt wurde erstellt von ugly_duckling
Hallo,

da mir ja vorhin bereits so nett geholfen wurde, habe ich sogleich das nächste Anliegen. :woohoo:

In Opera, Firefox und Chrome passt alles, doch der IE stellt salign=left/right bei mir anders dar (alle Browser jeweils in der neuesten Version)! :blink:



(Links passt in den 3 genannten Browsern alles, rechts im IE jedoch nicht.)

Mache ich was falsch oder wo hängt es bei mir wahrscheinlich?

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #810 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: ugly_duckling

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #811 von ugly_duckling
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden