Zeiteinstellung für die Lightshow

13 Jahre 3 Monate her #683 von Harry
Zeiteinstellung für die Lightshow wurde erstellt von Harry
Kann mir jemand helfen? Ich möchte eine Diashow darstellen. Habe somit die Lightshow angeklickt. Funktioniert eigentlich recht gut. Ich möchte aber das ich die Bilder länger sehe. Die Zeiteinstellung zum nächsten Bild finde ich einfach zu kurz. Welche Parameter muß ich dafür ändern. Folgende Parameter habe ich mal eingestellt. Für die Zeitdarstellung der Bilder habe ich leider nichts gefunden.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #694 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden