Anzeige der Schrift in der Slimbox

12 Jahre 2 Monate her #5659 von Gerlinde51
Anzeige der Schrift in der Slimbox wurde erstellt von Gerlinde51
Hallo Viktor
Erst mal Danke für diese tolle Bildergalerie. Ich betreue eine Vereinsseite und habe schon lange nach einer Galerie gesucht die nicht nur ich sonder auch unser Provider leiden kann. ;)
Ich konnte sogar alle Änderungen die ich gebraucht habe durchführen. Ich weiß zwar nicht wirklich wie ich das geschafft habe aber es funktioniert alles. Nur eines stört mich noch. Wenn ich die Seite im IE aufrufe wird die Schrift bei der Bildbeschreibung normal angezeigt. Öffne ich die Seite jedoch in Firefox ist die Beschreibung kursiv. Läst sich das irgendwie ändern und wenn ja wäre ich für eine ErklärungAnleitung dankbar.

Dass es am Template liegt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen denn das Prolem tritt auch bei anderen Templates auf.

Grüße Gerlinde

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Monate her #5667 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #5678 von Gerlinde51
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Monate her #5683 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Monate her #5695 von Gerlinde51
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Monate her #5703 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden