GD JPG Bibliothek nicht vorhanden

12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #5646 von Pywi
GD JPG Bibliothek nicht vorhanden wurde erstellt von Pywi
Hallo, wie der Titel es schon sagt erhalte ich in jeder Galerie diese Fehlermeldung

Es werden aber Tumbnails angezeigt und die Shadowbox funktioniert auch. Nur diese Fehlermeldüng müsste gelöscht werden.

Ich habe unter Suche schon einen Thread gefunden, aber da keine Möglichkeit zu schreiben, sorry

Liegt es hier auch am Hoster oder vielleicht an was anderem, denn die Bilder werden ja richtig angezeigt.

und es würde sonst auch alles richtig funktionieren.

Ich benutze die Gallery 1.5-12

Liebe Grüsse Pywi

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #5648 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden