Bildwechsel im Lightbox funktioniert nicht

7 Jahre 2 Monate her #4900 von marco
Hallo zusammen

Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um die Galerie bei: docmerceariafina.com.br/index.php?option...rticle&id=4&Itemid=8
Ich kriege nicht hin, dass bei der Ansicht Lightbox der Druckknopf "next" nicht auftaucht.

In den Parameter habe ich folgende Angabe gemacht: {gallery}fotos,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=40,gap_v=40,crop=1{/gallery}

Ich denke mal, ich habe da etwas vergessen. Kann mir da jemand helfen und sagen, was fehlt.

Ich habe Joomla 1..5.25 installiert.

Danke und Gruss
Guido
7 Jahre 2 Monate her #4911 von Vitja
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
7 Jahre 2 Monate her #4913 von marco
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
7 Jahre 2 Monate her #4920 von Vitja

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden