Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden.

12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #4711 von Artax
Hallo Forum,

hatte meine Webseite lokal mit XAMPP erstellt und nun auf den Webserver hochgeladen.
Nun bekomme ich auf den Seiten bei denen eine Galerie eingestellt ist die oben genannte Fehlermeldung. :(
Ich habe Joomla 1.5.23, auf einem Apache 2.2.19, Php 5.2.9. und Sige 1.5-15 installiert (ist definitiv installiert)
Die Bilder lassen sich aufrufen wenn ich den Link direkt in den Browser eingebe.
Einzelbilder werden angezeigt, die slideshow funktioniert auch. Nur die Gallerie zickt.
Die Folder und Bilder sind auch hochgeladen und vertippen is auch nicht das problem, da es ja auf der lokalen Instanz funktioniert und nix in den Beiträgen neu geschrieben wurde.

Danke für eure Hilfe

Artax

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 4 Monate her #4714 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 4 Monate her #4717 von Artax
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 4 Monate her #4720 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 4 Monate her #4727 von Artax
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden