Text hinter Gallerie-Album statt darüber?!?

12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #4049 von styleminister
Text hinter Gallerie-Album statt darüber?!? wurde erstellt von styleminister
Hallo zusammen!
Irgendwie komm ich mir grad n bisschen doof vor :sick: Such seit Stunden nach ner sehr wahrscheinlich recht einfachen Lösung. Ich hab auf einer Vereinshomepage mehrere Alben untereinander, die ich jeweils als einzelne Gallerie öffnen kann. Momentan hab ich den Albumtitel bzw Beschreibungstext über den Alben stehen. Ich möchte das jedoch rechts NEBEN dem jeweiligen Album stehen haben.

Nun gibts es dazu ja schon einige Threads und auch ein Beispiel, nur irgendwie werd ich daraus nicht schlau bzw funktioniert das bei mir nicht!

Momentan hab ich das in etwa so:

<p>
Titel 1</p>
<p>
{gallery}images/stories/Galerie_XXXX/Album1,single=01.jpg,single_gallery=1{/gallery}</p>
<p>
Titel 2</p>
<p>
{gallery}images/stories/Galerie_XXXX/Album2,single=01.jpg,single_gallery=1{/gallery}</p>

Wie müsste ich das denn konkret abändern?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruß
Stefan

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #4057 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #4058 von styleminister
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #4064 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #4066 von styleminister
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden