[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich,..

12 Jahre 6 Monate her #3528 von wolkenlos
Hallo!

Ich nutze das tolle Plugin SIGE - Simple Image Gallery Extended - Version 1.5-15 für Joomla 1.5. Die jeweiligen Galerien habe ich mit dem Button Plugin in den Code eingefügt. Die Galerien und Bilder werden auch richtug angezeigt. Leider bekomme ich am Beginn des Dokumentes laufend die Meldung

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Wie gesagt, die Galerie und die Bilder werden aber angezeigt. Was mache ich falsch, wie bekomme ich diese Meldung weg.

Wenn man im google nach der Fehlermeldung sucht, trifft man auf viele laufende Seiten wo am Beginn der Fotogalerie diese Fehlermeldung steht.

Weiß nicht mehr weiter, im Forum habe ich nichts gefunden.

Danke, Henny


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #3529 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #3530 von wolkenlos
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #3532 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #3533 von wolkenlos
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #3534 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden