Vorschaubild als Navigation verwenden

12 Jahre 9 Monate her #2629 von mikefriendnr1
Vorschaubild als Navigation verwenden wurde erstellt von mikefriendnr1
Hallo Vitja,
ich bin noch am testen mit dem Plugin. Gerne würde ich ein Vorschaubild als Navigationspunkt nutzen, um eine Galerie zu starten. Hier ein Beispiel . Ist dies mit Sige möglich, wenn ja wie?
Schöne Grüße
Mike

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #2634 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #2642 von mikefriendnr1
mikefriendnr1 antwortete auf Aw: Vorschaubild als Navigation verwenden
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden