Bilder download verhindern

12 Jahre 11 Monate her #2150 von Tassilo
Bilder download verhindern wurde erstellt von Tassilo
Hallo,

zunächst ein riesiges Dankeschön für das Plugin. Ich verwende es seit geraumer Zeit und gefällt mir einfach super!!

Nun ist aber ein Problem aufgetaucht, für das ich Hilfe brauche. Ich veröffentliche verhältnismäßig viele Bilder auf meiner HP. Nun habe ich festgestellt, dass Besucher meiner HP diese downloaden und sich davon Abzüge machen lassen.
Wie kann ich es verhindern, dass die Bilder per download abgespeichert werden können. Ich lasse sie in lytebox anzeigen und möchte das auch so beibehalten. Meine Homepage läuft unter Joomla 1.5.23

Vielleicht wurde diese Frage auch schon früher bearbeitet. Dann bitte einen entsprechenden Hinweis.

Danke für die Antwort!

Tassilo

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 11 Monate her - 12 Jahre 11 Monate her #2152 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Bilder download verhindern
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 11 Monate her #2154 von Tassilo
Tassilo antwortete auf Aw: Bilder download verhindern
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 11 Monate her #2155 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Bilder download verhindern
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden