Link auf externen Inhalt

12 Jahre 11 Monate her #2111 von Thorsten
Link auf externen Inhalt wurde erstellt von Thorsten
Hallo,

jetzt habe ich noch mal ein Frage. Wie kann ich in einer News auf eine externen Artikel verweisen? Mit href habe ich es schon probiert. Damit geht es leider nicht.

Gruß
Thorsten :)

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 11 Monate her #2113 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Link auf externen Inhalt
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 11 Monate her #2115 von Thorsten
Thorsten antwortete auf Re: Link auf externen Inhalt
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden