auch auf anderen Seiten möglich?

12 Jahre 11 Monate her #1898 von Holger
auch auf anderen Seiten möglich? wurde erstellt von Holger
Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Ich habe auf meiner Homepage das Modul eingebunden und mit Nachrichten versehen.
Kann ich das selbe Modul auch auf einer anderen HP einbinden das auch die selben Nachrichten angezeigt werden?

Beispiel:
Homepage X zeigt die Nachrichten Test / Test 1 / Test 2 / Test 3 / Test 4.
Auf Homepage Y möchte ich genau die selben Nachrichten anzeigen lassen, die auf Homepage X auch angezeigt werden.

Ist das irgendwie möglich?

Besten Dank schon jetzt für eure Antworten.

Gruß
Holger

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 10 Monate her #1905 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden