Was bedeuten die unterschiedlichen Zahlen?

4 months 4 weeks ago - 4 months 4 weeks ago #15214 by FrankW67
Hallo Victor,

ich habe seit dem 20.11. die Pro-Version lizensiert und ich frage mich gerade was der Unterschied zwischen "Seitenzugriffe", "Heute" ist. Ist der Wert bei "Seitenzugriffe" die Gesamt-Anzahl der Zugriffe auf die Seite, auf der Zähler angezeigt wird? Und der Wert unter "Heute" dann alle Zugriffe des Tage auf allen Seiten? Und ist es wirklich notwendig das ich den Counter auf allen Seiten anzeigen muss, wenn ich alle Zugriffe auf allen Seiten erfassen möchte, also nicht nur die Zugriffe auf die einzelnen Seiten. Und wie es aus mit Artikeln aus einem Online-Shop (z..B. Virtuemart). Wie werden da die Zugriffe gezählt? Muss ich da auch auf jeder Artikel-Seite den Counter zeigen?



Und für das Black Friday & Cyber Week Angebot habe ich die Pro-Version leider ein paar Tage zu früh bestellt :-( 

Gruß,
Frank

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

The topic has been locked.
4 months 4 weeks ago #15215 by Viktor
Replied by Viktor on topic Was bedeuten die unterschiedlichen Zahlen?
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.131 seconds