SIGE - nur ein Thumbnail und von dort Galerie aufrufen

9 years 5 months ago - 9 years 5 months ago #9500 by Mogwai
Hallo,

Ich habe zwar gesucht, aber nichts zu meinem Wunsch gefunden. Vielleicht auch wegen mangelnder Kenntnis von "Fachausdrücken" oder weil es in englisch war.

Ich möchte in einer meiner beiden Homepage die Fotogalerie anders gestalten, als in der ersten Seite. Dort habe ich in einem Beitrag die Galerien eingetragen. z.B.

Ausstellungen
{gallery}gallery/ordner,limit=5,random=0,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20{/gallery}

Professionelle Fotos
{gallery}gallery/ordner,limit=5,random=0,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20{/gallery}


Das sieht dann in der fast fertigen Homepage so aus:
www.caipirinhas.net/index.php/de/fotos/keanu
(Was mir hier nicht ganz klar ist, aber ich kann damit leben: ich habe in den Einstellungen eingegeben 5 Bilder, aber es erscheinen viel mehr. Wohl irgendwo ein Fehler in meinen Einstellungen)

In der Homepage an der ich jetzt arbeite, möchte ich es auf die Art machen, wie es dort mit der YooGallery läuft, nämlich:
- eine Tabelle mit verschiedenen Thumbnails
- unter jedem Thumbnail den Titel der entsprechenden Galerie
- am Thumbnail ist der Link zur Galerie
- die soll dann in dieser neuen Homepage in einer Slimbox/Shadowbox aufgehen

siehe z.B. www.chinese-crested.eu/de/rueden/keanu/keanufotogalerie

Ich habe die Beschreibungen zu den einzelnen Möglichkeiten der SIGE durchgelesen bzw. auch in ein Dokument kopiert, aber ich finde nicht das, was ich möchte bzw verstehe ich einfach vieles noch nicht, was so Dinge betrifft.
Vielleicht kann mir geholfen werden. Danke.

Gruß, Gerda
The topic has been locked.
9 years 5 months ago #9503 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.131 seconds