Unterschiedliche Anzeigen

9 years 7 months ago #9402 by HGWirtz
Unterschiedliche Anzeigen was created by HGWirtz
Guten Abend,
ich hoffe man kann mir helfen. Nach der Installation von Esay Frontend SEO und dem Eintragen der Titel usw. erhalte ich unterschiedliche Einträge beim Aufruf der Website.
Wenn ich die Website ohne www. aufrufe erscheinen die Einträge so wie ich sie über Esay Frontend SEO eingegeben habe, rufe ich dieWebsite mit www. auf, sehe ich andere Einträge im Browser und in Easy Frontend SEO.

Was mache ich falsch, bzw. was übersehen ich?

Gruß
HGW
The topic has been locked.
9 years 7 months ago #9403 by Viktor
Replied by Viktor on topic Unterschiedliche Anzeigen
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
9 years 7 months ago #9404 by Viktor
Replied by Viktor on topic Unterschiedliche Anzeigen
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.139 seconds