Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kubik-Rubik Joomla! Erweiterungen - Viktor Vogel

Welcome, Guest
Username: Password:

TOPIC: Spoilerinhalt vor Besucher verbergen ?


Spoilerinhalt vor Besucher verbergen ? 3 years 9 months ago #1382

  • C.A.M
  • C.A.M's Avatar
Moin, moin Kubik-Rubik,

ich habe wieder einmal ne Idee für dein Plugin die ich dir gerne mitteilen möchte.

Für mein neues Projekt an dem ich gerade arbeite, würde ich gerne wieder einmal sehr gerne auf eines deiner Werke zugreifen.

Ich brauche dazu jedoch noch eine weitere Funktion ohne die ich leider nicht auskomme. :woohoo:

Es soll ein HTML Code/Weiterlesen Button vor Gästen verborgen werden. Wenn du dazu eine Idee hättest, wäre ich dir wieder einmal sehr Dankbar, und beim testen werde ich dir natürlich auch wieder sehr gerne behilflich sein.

Vielen Dank.

MfG, C.A.M .
Last Edit: 3 years 9 months ago by C.A.M.
You need a support subscription to be able to use the forum!

Aw: Spoilerinhalt vor Besucher verbergen ? 3 years 9 months ago #1383

  • Vitja
  • Vitja's Avatar
  • OFFLINE
  • Entwickler / Developer
  • Rankadmin
  • Posts: 3491
  • Thank you received: 415
Servus C.A.M.!

Alles klar?

Das sollte relativ einfach umzusetzen sein. Man fragt einfach den Status des Users ab und manipuliert die Ausgabe entsprechend.

Nehme das mal in die Featuresliste auf. Weiß aber noch nicht, wann ich dazu komme...

Gruß
Kubik-Rubik Joomla! Erweiterungen

Ich bitte um ein kurzes Review zu meinen Erweiterungen: extensions.joomla.org/extensions/owner/KubikRubik
You need a support subscription to be able to use the forum!
The following user(s) said Thank You: C.A.M

Aw: Spoilerinhalt vor Besucher verbergen ? 3 years 9 months ago #1384

  • C.A.M
  • C.A.M's Avatar
Jop muss ja, und selber ?

Super, freut mich!

Das mit der User abfrage hab ich mir schon beinahe gedacht und wollte es auch schon ausprobieren. Dazu hatte ich diesen Code gefunden:
<?php
// Abfrage ob User online ist oder Gast
// 0 = kein Gast -> User online
// 1 = Gast
// Erweiterte Abfrage nach dem Usertypen, alle außer Registered
$user =& JFactory::getUser();
 if ($user->guest == "0" && $user->usertype != "Registered") {
 ?>
 
 
<?php } else {
            echo "<h3>Kein Zugriff!</h3>";
 } ?>
Bevor ich jedoch wieder was vermassel oder auch die Sicherheit des Systems gefährde, dacht ich mir, das ich da doch besser dich erst einmal frage. Weißt ja, ich und PHP ! :woohoo:

Hättest du eventuell eine Zwischenlösung mit der ich schon einmal was anfangen könnte ?

Danke.

MfG, C.A.M .
You need a support subscription to be able to use the forum!

Aw: Spoilerinhalt vor Besucher verbergen ? 3 years 9 months ago #1387

  • Vitja
  • Vitja's Avatar
  • OFFLINE
  • Entwickler / Developer
  • Rankadmin
  • Posts: 3491
  • Thank you received: 415
Kubik-Rubik Joomla! Erweiterungen

Ich bitte um ein kurzes Review zu meinen Erweiterungen: extensions.joomla.org/extensions/owner/KubikRubik
You need a support subscription to be able to use the forum!
The following user(s) said Thank You: C.A.M

Aw: Spoilerinhalt vor Besucher verbergen ? 3 years 9 months ago #1388

  • C.A.M
  • C.A.M's Avatar
Mann, das ging ja Fix !

vielen Dank, dafür, das du wieder einmal auf einen meiner Wünsche so schnell reagiert und es auch umgesetzt hast.

Super Arbeit die du da wieder einmal geleistet hast !

MfG, C.A.M .
You need a support subscription to be able to use the forum!

Aw: Spoilerinhalt vor Besucher verbergen ? 3 years 9 months ago #1389

  • Vitja
  • Vitja's Avatar
  • OFFLINE
  • Entwickler / Developer
  • Rankadmin
  • Posts: 3491
  • Thank you received: 415
Hehe, gern geschehen!

Danke dir für dein Lob.

Gruß
Kubik-Rubik Joomla! Erweiterungen

Ich bitte um ein kurzes Review zu meinen Erweiterungen: extensions.joomla.org/extensions/owner/KubikRubik
You need a support subscription to be able to use the forum!
The following user(s) said Thank You: C.A.M

Aw: Spoilerinhalt vor Besucher verbergen ? 3 years 9 months ago #1420

  • C.A.M
  • C.A.M's Avatar
Moin moin Vitja,

mir geht da gerade noch etwas durch den Kopp. :woohoo:

Hast du ne Idee wie man aus den RT Templates die Weiterlesen Button CSS Integrieren kann anstatt nur der Farblichen CSS Anweisung im Plugin selber ?

Ich Spoiler ja diesen Button schon und würde den nun gerne auch anstatt des Farbbalkens haben. Perfekt wäre es sogar eine Weiterleitung zum Login damit aufrufen zu können.

Hier tachyon.magma-audio.com/ kannst du dir das Template einmal ansehen, dort haben wir ne Testinstallation mit Beispieldaten.

Wenn wir, bzw. Du das noch schaffen könntest wäre ich zumindest wunschlos glücklich mit dem Plugin. :P

Vielen Dank.

MfG, C.A.M .
Last Edit: 3 years 9 months ago by C.A.M.
You need a support subscription to be able to use the forum!

Aw: Spoilerinhalt vor Besucher verbergen ? 3 years 9 months ago #1422

  • Vitja
  • Vitja's Avatar
  • OFFLINE
  • Entwickler / Developer
  • Rankadmin
  • Posts: 3491
  • Thank you received: 415
Das wirst du wohl selber hinbekommen müssen... :-P

Schau dir doch einfach das Plugin an, wie der Spoiler aufgebaut ist. Dort kannst du die CSS entsprechend deines Buttons aufbauen!

Gruß
Kubik-Rubik Joomla! Erweiterungen

Ich bitte um ein kurzes Review zu meinen Erweiterungen: extensions.joomla.org/extensions/owner/KubikRubik
You need a support subscription to be able to use the forum!

Aw: Spoilerinhalt vor Besucher verbergen ? 3 years 9 months ago #1425

  • C.A.M
  • C.A.M's Avatar
Ich :woohoo:

Du willst doch nicht wirklich das ich an deinem Werk herum schraube :pinch:

Na denn gebe mir bitte einen Tipp wo ich ansetzen muss, dann versuch ich das gerne mal Offline. :blink: Weißt doch das ich vom PHP Null Ahnung habe und für mich der Code ausschaut wie eine Anleitung zum Bau einer Wasserstoffbombe! :woohoo:

MfG, C.A.M .
You need a support subscription to be able to use the forum!

Aw: Spoilerinhalt vor Besucher verbergen ? 3 years 9 months ago #1428

  • Vitja
  • Vitja's Avatar
  • OFFLINE
  • Entwickler / Developer
  • Rankadmin
  • Posts: 3491
  • Thank you received: 415
Schau doch einfach mal in die Datei, da passiert schon nichts!

Ich ersetze ja mit class="spoiler", diese Klasse erzeugt dann den Spoiler (Hintergrund- und Schriftfarbe). Du könntest die Klasse einfach anpassen und nach deinem Wunsch verändern.

Viel Erfolg und gib mal Bescheid, ob es klappt!

Gruß
Kubik-Rubik Joomla! Erweiterungen

Ich bitte um ein kurzes Review zu meinen Erweiterungen: extensions.joomla.org/extensions/owner/KubikRubik
You need a support subscription to be able to use the forum!
Time to create page: 0.476 seconds
You are here: - - - - Spoilerinhalt vor Besucher verbergen ?