Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kubik-Rubik Joomla! Erweiterungen - Viktor Vogel

Welcome, Guest
Username: Password:

TOPIC: Newsscroller zwei mal in gleicher HP verwenden?

Newsscroller zwei mal in gleicher HP verwenden? 3 years 1 day ago #3818

• Ubahner
  • Ubahner's Avatar
Liebe Forum Gemeinde,

möchte den Newsscroller in meiner Webseite für zwei unterschiedliche Aufgaben verwenden, einmal für Akuelle Kurznachrichten und zum zweiten für die Anzeige aktueller Termine.

Was muss ich anstellen, damit ich den Newsscroller zwei mal für unterschiedliche Aufgaben in ein und der selben HP verwenden kann?

Wer weis hierzu Rat.

Für eine Einfache und Simple Erklärung/Beschreibung wäre ich Euch sehr Dankbar!

Viele Grüße
Ubahner
You need a support subscription to be able to use the forum!

Aw: Newsscroller zwei mal in gleicher HP verwenden? 3 years 1 day ago #3823

• Vitja
  • Vitja's Avatar
  • Entwickler / Developer
  • Rankadmin
  • Thank you received: 410
Hallo Ubahner,

du kannst das Skript nicht einfach kopieren, da es über die ID angesprochen wird, müsstest du es offline entpacken und überall die Variablen ändern.

Lies dir mal diesen Thread durch, hier habe ich es für CDUB erklärt: joomla-extensions.kubik-rubik.de/forum/c...t-+-kopie-des-moduls

Viel Erfolg!
Kubik-Rubik Joomla! Erweiterungen

Ich bitte um ein kurzes Review zu meinen Erweiterungen: extensions.joomla.org/extensions/owner/KubikRubik

Aw: Newsscroller zwei mal in gleicher HP verwenden? 3 years 1 day ago #3828

• Ubahner
  • Ubahner's Avatar
Danke für den Thread,

verstehe jetzt zwar die Zusammenhänge, zum umsetzen fehlen mir die Kenntnisse. Habe die Datei entpackt, kann ab einige gar nicht öffnen.

Sehe schon, hier Endet mein Können. :(

Gibt es denn jemanden hier im Forum, der sich bereits eine Kopie des Newsscroller für Joomla 1.7 erstellt hat?

Falls Ja, würde mir jemand diesen zukommen lassen bzw. hier zu Download anbieten?

Vorweg:
Bin nicht Faul oder Bequem nein, ich hab nur von allem Null Ahnung. Vielleicht findet sich jemand der einen Ahnungslosen etwas unter die Arme greift :)

Danke Euch schon mal im voraus, für eure Hilfe!
Ubahner

Aw: Newsscroller zwei mal in gleicher HP verwenden? 2 years 11 months ago #3843

• Ubahner
  • Ubahner's Avatar
Hallo zusammen,

habe das mod_newsscroller_self_dhtml Lokal auf meinem Rechner geöffnet, in den zwei Ordnern language und tmpl so wie in den drei restlichen Dateien auser index habe ich alle darin vorkommende mod_newsscroller_self_dhtml umbenannt in mod_newsscroller_self_big_dhtml gespeichert und alles wieder gezipt.

Wenn ich im Backend die Datei hochladen möchte kommt die Fehlermeldung "Unbekannter Archivetype"

Weiß jemand Rat?

Gruß
Ubahner

P:S: Bitte um Nachsicht, habe mit dieser materie nichts am Hut, brauche aber dringendst eine Kopie von Newsscroller in meiner HP!

Zur Ansicht die Überarbeitete Datei Newsscroller 1.7

File Attachment:

File Name: mod_newsscroller_self_big_dhtml_v1.7-1.zip
File Size: 26 KB
Last Edit: 2 years 11 months ago by Ubahner. Reason: RAR Datei nicht gefunden
Time to create page: 0.708 seconds
You are here: - - - - Newsscroller zwei mal in gleicher HP verwenden?