Text/ Übersetzung??

12 years 1 month ago - 12 years 1 month ago #5803 by Jo
Text/ Übersetzung?? was created by Jo
Hallo zusammen,
habe das Modul gern im Einsatz weil es super funktioniert! Danke dafür.

Nur habe ich seit der Installation beim Registrierungsformular so eine Mischung aus De und En Sprache!??

wo kann ich die Sprachfiles einstellen?? Auch gern würde ich unten beim Stern eien Erklärung zu der Antwort eingeben wollen!
..... und den Link zum Autor hätte ich gern etwas weiter links damit die Seite nicht so in die Breite gezogen ist!?

Danke

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in to join the conversation.

12 years 1 month ago #5807 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Text/ Übersetzung??
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.153 seconds