Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kubik-Rubik Joomla! Erweiterungen - Viktor Vogel

Welcome, Guest
Username: Password:

TOPIC: Text/ Übersetzung??

Text/ Übersetzung?? 2 years 10 months ago #5803

• Jo
  • Jo's Avatar
Hallo zusammen,
habe das Modul gern im Einsatz weil es super funktioniert! Danke dafür.

Nur habe ich seit der Installation beim Registrierungsformular so eine Mischung aus De und En Sprache!??

wo kann ich die Sprachfiles einstellen?? Auch gern würde ich unten beim Stern eien Erklärung zu der Antwort eingeben wollen!
..... und den Link zum Autor hätte ich gern etwas weiter links damit die Seite nicht so in die Breite gezogen ist!?

Danke

register.gif
Last Edit: 2 years 10 months ago by Jo.
You need a support subscription to be able to use the forum!

Aw: Text/ Übersetzung?? 2 years 10 months ago #5807

• Vitja
  • Vitja's Avatar
  • Entwickler / Developer
  • Rankadmin
  • Thank you received: 415
Hi Jo,

danke für die Nutzung von ECC+.

Mit der Übersetzung der Bezeichnungen hat das Plugin nichts zu tun. Dafür musst du deine Komponente und die dazugehörigen Sprachdateien prüfen. Aktualisiere die Sprachdateien deiner Komponente.

Einen Text könntest du mit einem Hack der easycalccheckplus.php ermöglichen. Der Link wird über eine CSS Anweisung ausgerichtet. Diese findest in der selben Datei:
$head[] = '<style type="text/css">.protectedby {font-size: x-small !important; text-align: right !important;}</style>';

Hier kannst du aus dem right ein left machen und ggf. ein margin-left: 200px; hinzufügen.

Viel Erfolg!
Kubik-Rubik Joomla! Erweiterungen

Ich bitte um ein kurzes Review zu meinen Erweiterungen: extensions.joomla.org/extensions/owner/KubikRubik
You need a support subscription to be able to use the forum!
Time to create page: 0.707 seconds