Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Ungewöhnliche Counterwoche

Ungewöhnliche Counterwoche 1 year 7 months ago #4515

• Piratenpower
  • Piratenpower's Avatar
Hallo Viktor,

erstmal Gratulation zu Deinen tollen Joomla-Erweiterungen, die ich gerne einbinde als so genannter Joomla-Newbie seit Sept. 2010. Mittlerweile arbeite ich nach den PiratenSchweinchen bereits an meiner zweiten Webseite. (c;

Bei Deinem VCNT-Counter (in Joomla 1.520) entdeckte ich etwas Ungewöhnliches. Der Counter zählt von montags bis samstags, also an den Arbeitstagen, korrekt die Zahlen zusammen vom Wochenanfang montags bis zum jeweiligen Tag. Am Sonntag aber plötzlich nimmt er die Zahlen noch vom letzten Sonntag hinzu und zählt quasi 8 anstatt 7 Tage zusammen als Besucheranzahl für diese Woche. Da ich mir interessehalber seit Oktober eine Excel-Statistik anlegte, fiel mir diese Ungereimtheit seit Anf. Okt. nun auf. Vielleicht gibt’s dafür eine Erklärung?

Liebe Grüße
Piratenpower
You need a support subscription to be able to use the forum!

Aw: Ungewöhnliche Counterwoche 1 year 7 months ago #4519

• Vitja
  • Vitja's Avatar
  • Entwickler / Developer
  • Rankadmin
  • Thank you received: 371
Hallo Piratenpower,

das deutet auf einen Bug im Modul hin. Ich kann dir auf Anhieb nicht sagen, ob das der Fall ist, ich müsste es mir genauer anschauen.

Momentan ist es zeitlich knapp, ich setze es mal auf die To-Do Liste.

Gruß und weiterhin viel Erfolg!
Kubik-Rubik Joomla! Erweiterungen

Ich bitte um ein kurzes Review zu meinen Erweiterungen: extensions.joomla.org/extensions/owner/KubikRubik
You need a support subscription to be able to use the forum!
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.231 seconds