Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kubik-Rubik Joomla! Erweiterungen - Viktor Vogel

Welcome, Guest
Username: Password:

TOPIC: Bildnr. nicht anzeigen und deutsche Bezeichnungen

Bildnr. nicht anzeigen und deutsche Bezeichnungen 2 years 9 months ago #6428

• martin1972
  • martin1972's Avatar
Hallo

Gleich noch eine Frage:
Wie kann ich die Anzeige des Dateinamens (siehe Anhang 001 links unten) deaktivieren?
Bzw. wie kann man die Bezeichnungen "next", "close" usw. auf "vor", "schließen" oder ähliches ändern?

Vielen Dank
Martin
Attachments:
You need a support subscription to be able to use the forum!

Aw: Bildnr. nicht anzeigen und deutsche Bezeichnungen 2 years 9 months ago #6433

• Uhtred
  • Uhtred's Avatar
Hallo Martin,

es gibt eingedeutschte Grafiken für die Buttons, einfach mal im Internet suchen und mit den vorhandenen austauschen.

Den Namen solltest du über die Option "Bildinformation" deaktivieren können, habe es aber selber nicht getestet.

Viele Grüße
Uhtred

Aw: Bildnr. nicht anzeigen und deutsche Bezeichnungen 2 years 8 months ago #6446

• martin1972
  • martin1972's Avatar
Hallo Uhtred

Danke! Hat prima geklappt...

Liebe Grüße
Martin

Aw: Bildnr. nicht anzeigen und deutsche Bezeichnungen 2 years 8 months ago #6458

• Uhtred
  • Uhtred's Avatar
Hallo Martin,

das freut mich zu hören.

Viele Grüß
Uhtred

Re: Aw: Bildnr. nicht anzeigen und deutsche Bezeichnungen 2 years 6 months ago #7206

• Bronimus
  • Bronimus's Avatar
Hallo Forum,

bin neu hier und über die gleiche Frage gestolpert.
es gibt eingedeutschte Grafiken für die Buttons, einfach mal im Internet suchen und mit den vorhandenen austauschen.

Bitte WO finde ich die eingedeutschten Grafiken. Meine Suche mit Google hat noch nichts gebracht. Ich habe nach "SIGE" "deutsche Grafiken" gesucht.

Schönen Gruß
vom Bronimus

Re: Aw: Bildnr. nicht anzeigen und deutsche Bezeichnungen 2 years 6 months ago #7216

• Uhtred
  • Uhtred's Avatar
Hallo Bronimus,

du musst natürlich nicht nach SIGE + Begriff suchen! Die deutschen Grafiken sind für die jeweiligen JS Ansichten erstellt worden. Nach der gewählten Ansicht musst du suchen!

Viele Grüße
Uhtred

Re: Aw: Bildnr. nicht anzeigen und deutsche Bezeichnungen 2 years 6 months ago #7228

• Bronimus
  • Bronimus's Avatar
Hallo Uhtred,

danke für Deine Antwort. Leider bin ich noch sehr Anfänger in Sachen Joomla. Und so weiß ich nicht, was JS bedeutet und nach welcher "Ansicht" ich suchen muss. Könntest Du mir das bitte noch ein bisschen näher erläutern? Ich möchte in SIGE die Buttons "next", "previous" und "close" ersetzen, welche beim Anzeigen von Bildern erscheinen.

Schönen Gruß
vom Bronimus

Re: Aw: Bildnr. nicht anzeigen und deutsche Bezeichnungen 2 years 6 months ago #7241

• Uhtred
  • Uhtred's Avatar
Hallo Bronimus,

welche JS Ansicht ist bei dir eingestellt im Backend des Plugins? Dann musst du im Internet suchen, ob es für diese Ansicht deutsche Bilder gibt. Das hat jetzt nichts mit Joomla oder dem Plugin zu tun...

Viele Grüße
Uhtred

Aw: Re: Aw: Bildnr. nicht anzeigen und deutsche Bezeichnungen 2 years 6 months ago #7276

• Bronimus
  • Bronimus's Avatar
Hallo Uhtred,

ich weiß zwar immer noch nicht, was JS bedeutet, aber ich vermute mal "JavaScript" ;) Eingestellt ist in SIGE die "Lytebox" und "Lytebox.js", ich hoffe, das hast Du gemeint.

Schönen Gruß
vom Bronimus

Re: Aw: Re: Aw: Bildnr. nicht anzeigen und deutsche Bezeichnungen 2 years 6 months ago #7279

• Uhtred
  • Uhtred's Avatar
Hallo Bronimus,

genau das habe ich gemeint. Jetzt musst du mal suchen, ob es für die Lytebox deutsche Grafiken gibt. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich für die Slimbox auf jeden Fall schon mal welche gesehen.

Viel Erfolg!
Time to create page: 0.305 seconds