Overrride ebrlatestentries wird nicht übernommen

1 Monat 1 Woche her #15681 von fawin
Hallo Viktor,

ich nutze das Gästebuch als Feedback-Bereich und habe ein Override erstellt.
Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.
Das klappt dort auch super.

Nun würde ich in dem Stil auch gerne ein Override des Moduls "Letzte Einträge machen. Ich habe dazu im Backend ein Modul-Override erstellt. Leider werden Änderungen in der Datei /templates/TEMPLATENAME/html/mod_ebrlatestentries/default.php nicht übernommen.
Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.




Was mache ich Falsch?

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und viele Grüße
fawin

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Monat 1 Woche her #15684 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Monat 1 Woche her #15686 von fawin
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Monat 1 Woche her #15689 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden